Waschtag – es könnte nass werden…

Da braut sich was zusammen…

(© dpa) Leider keine guten Aussichten für Samstag, mehr z.B. auf http://www.neuepresse.de/Nachrichten/Panorama/Uebersicht/Samstag-droht-Sommersturm

… und zwar nicht nur im Waschgefäß unseres liebevoll nur noch HoN genannten Hemdes. Samstag könnte es richtig stürmen. Aber keine Sorge, die Hemdwaschung fällt deshalb nicht ins Wasser! Falls das Wetter wirklich nicht mitspielen sollte, findet die Hemdwaschung im Raum der Sonderausstellung statt. Ganz Neugierige können sich dann jetzt schon ansehen, wo in einem Monat der „Stoff für Geschichte(n)“ präsentiert wird. Da hat der Sturm doch auch noch etwas Gutes!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s