Ein nahtloser Übergang – der virtuelle Begleitband

Die Ausstellungseröffnung letzte Woche war ein voller Erfolg  –  ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, die beim Aufbau & der Veranstaltung selbst kräftig mit angepackt haben. Wir freuen uns auch über viel positives Feedback, das wir bisher von unseren Besuchern bekommen haben, hörten wir doch häufig: „Ein Hemd ohne Naht? Das ist ja wirklich spannend, das hätte ich gar nicht gedacht!“

Aber wie heißt es so schön: nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Die Idee des Blogs, die Ausstellung zu begleiten, bezog sich ja nicht nur auf den Aufbau sondern auch auf den Inhalt.  Ab der kommenden Woche werden wir vertiefende Texte zur einzelnen Bereichen oder Objekten der Ausstellung hochladen. So wird ein virtueller Begleitband entstehen, der im wöchentlichen Rhythmus Lust auf mehr machen soll. Auch hier sind Fragen und Feedback unter den einzelnen Beiträgen (und mögliche Beitragswünsche) gern gesehen.

Über die Kategorien auf der rechten Seite können die einzelnen Themengebiete der Ausstellung ausgewählt und die dazugehörigen Beiträge aufgelistet werden. Noch sind nicht alle fünf Kategorien – das wird sich aber bald ändern.
Viel Spaß also in der Ausstellung & weiterhin beim Lesen unseres Blogs!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s