In eigener Sache: Wie die Zeit vergeht…

k-IMG_4897

(Vorbemerkung: Der inhaltliche Beitrag zur Ausstellung erscheint morgen!)

Fast drei Monate ist es nun her, dass die Ausstellung „Stoff für Geschichte(n) – Das Hemd ohne Naht“ ihre Tore für die Besucher öffnete: am 26.08. konnten wir zahlreiche Gäste zur feierlichen Eröffnung begrüßen. Mit dem Herannahen der Weihnachtszeit (Tipp: Nostalgische Weihnacht) rückt nun auch das Ende unserer Ausstellung immer näher. Bis diesen Sonntag, den 29. November, besteht noch die Gelegenheit, die spannenden Geschichten rund um Johan und sein Hemd zu entdecken und zu erforschen.

k-IMG_4923Die am letzten Ausstellungstag geplante Finissage muss jedoch leider ausfallen, da die Präsentation der Chemnitzer GERMENS by Gregor & René unglücklicherweise nicht stattfinden kann. Dies bedauern sie sehr und wir schicken stattdessen beste Wünsche nach Chemnitz.

Lasst euch aber trotzdem nicht eure letzte Chance entgehen und kommt zahlreich! Die Ausstellung ist am Wochenende noch zu den Öffnungszeiten der Steinhuder Museen (13-17 Uhr) geöffnet. Wir freuen uns auf euch!

Lest morgen: Nahtlosigkeit entzaubert! H. Braunius, die Reformation und was das alles mit Johan H. Bühmann zu tun hat.

St.K. / H.B.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s